Danke für dein Interesse an einem Klarheitsgespräch

Du verfügst über wertvolles Wissen, das du bereits als Beraterin oder Coach weitergibst, und möchtest deinen Expertenstatus mit einem Buch erhöhen?

Eine grandiose Buchidee geistert durch deinen Kopf oder du hast ein fertiges Manuskript in der Schublade?

Wünschst du dir eine professionelle Lektorin und Mentorin, die das Autorendasein aus eigener Erfahrung kennt und weiß, worauf es beim Büchermachen wirklich ankommt?

Dann ist das Klarheitsgespräch genau das Richtige für dich.

Das Klarheitsgespräch - die häufigsten Fragen

"Wie kann ich mich auf das Klarheitsgespräch vorbereiten?"

Bitte schau dir vor dem Erstgespräch meine Angebotsseite an, damit du weißt, welche Leistungen ich im Portfolio habe und wofür ich nicht zuständig bin (z.B. therapeutisches Lektorat).
Sobald du dir über das Buchungstool Calendly einen Termin ausgesucht hast, beantwortest du noch einige Fragen zu dir und deinem Anliegen. Damit bist du bereits ideal auf unser Gespräch vorbereitet!

In unserem Zoom-Meeting stelle ich dir weitere Fragen, um mir einen Eindruck von deinen Wünschen, Herausforderungen und Zielen zu verschaffen.

Meine Ausrichtung ist es, dass du beflügelt aus dem Gespräch herausgehst und eine klare Orientierung hast, welches meiner Angebote dir auf deinem Weg am besten dient.

"Kann ich auch ohne Klarheitsgespräch bei dir buchen?"

Ja, du kannst die Pakete MusenSilber und MusenGold auch ohne Klarheitsgespräch bei mir buchen. Bitte sende mir dafür eine Email an info@bettinabelitz.de und schildere mir dein Anliegen. Teile mir bitte außerdem mit, in welchem Umfang sich dein Manuskript bewegt (Wortzahl) und wann du es auf welchem Wege veröffentlichen möchtest.

Für die VIP-Begleitung jedoch ist ein Klarheitsgespräch Voraussetzung, weil wir ein Jahr lang eng zusammenarbeiten werden und es dafür wichtig ist, dass "die Chemie stimmt".

"Kann ich dir vorab mein Manuskript oder Auszüge davon schicken?"

Für das Klarheitsgespräch ist es nicht notwendig, dass ich in dein Manuskript hineinlese oder Auszüge davon prüfe. Bitte beachte auch, dass das Klarheitsgespräch keine Beratung (auch nicht Veröffentlichungsberatung) und keine Ideenentwicklung beinhaltet.

Es dient dazu, gemeinsam herauszufinden, ob ich dir eine maßgeschneiderte Lösung für deine Herausforderungen bieten kann und du gut bei mir und in meiner Energie & Expertise aufgehoben bist.

Ich habe Interesse an deinen Onlinekursen. Kann ich dafür ein Klarheitsgespräch buchen?

Klarheitsgespräche biete ich ausschließlich für Interessenten an der 1:1-Zusammenarbeit an. 

... du möchtest dein Klarheitsgespräch jetzt buchen?

Klicke einfach auf den blauen Button und suche dir deinen freien Slot heraus. 

Ich freue mich auf dich!

Klarheitsgespräch buchen